RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Hallo auch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin Heinrich, komme aus Bayern und habe vor Jahren einen Pi 1B geschenkt bekommen.
Jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt, daraus einen lowbudget MP3-Player für mein Auto zu bauen.

Ich habe zwar Ahnung von PCs, Elektronik und Programmierung, dafür aber null Linux Vorwissen.
Wie man da Programme installiert oder eigene Skripte im Hintergrund laufen lässt ist mir völlig schleierhaft.
Da ich beruflich ziemlich wenig Freizeit habe, werde ich erstmal ausführlich recherchieren.


Hoffe ihr seid gnädig falls die ein oder andere blutige Anfängerfrage kommt. Im Gegenzug schnappe
ich bei meinen Recherchen viele gute Ideen nebenher auf, und kann damit vielleicht dem ein oder anderen retour helfen.

Grüße,
Heinrich