Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once



RasPiCar Projekt Forum
Welches OS ? - Druckversion

+- RasPiCar Projekt Forum (https://RasPiCarProjekt.de)
+-- Forum: Software (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Betriebssysteme (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: RasPiCarMC (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Thema: Welches OS ? (/showthread.php?tid=1099)



Welches OS ? - Exitus - 30.07.2017

Moin,
also meine Hardware schaut wie folgt aus

7" Pollin Display für den Raspi

Raspberry Pi 2B
Hifiberry Digi+ Transformer
Monkeyboard 
D-Link DWA131 Wlan stick



Das ganze soll als Headunit laufen, touchoptimierte oberfläche ist denk klar
hauptsache wären erstmal das der hifiberry und das monkeyboard auch laufen.
später vllt als spielerei Navi und OBD anbindung an meinen VW T4.
Sonst hab ich da wenig ansprüche Big Grin

Openelec hab ich mitlerweile gelesen das hier wohl nicht so prickelnd ist, unter Raspbian hab ich den hifiberry nicht zum laufen bekommen (liegt evtl an der stromversorgung? wobei er eigentlich keinen blitz gezeigt hatte)
jetzt ist halt die frage, was eignet sich am ehesten für meinen zweck als Headunit?