Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarPi als Radioersatz für Navi Professional im BMW e87 2005
#1
Hi Leute,

ich würde gerne einen CarPi in meinen Auto einbauen. Mein altes Radio hat seinen Geist aufgegeben und einen neuen von BMW will ich nicht. 
Mein altes Radio wird also ausgebaut.  
Zu meiner Ausstattung: Ich habe eine Lenkradfernbedienung, harman Soundsystem, PDC hinten und I-Drive. Ich würde gerne diese Sachen weiterhin benutzen, und wenn möglich bestimmte Einstellungen direkt am Display vornehmen können. Es muss dann alles über den Canbus verlaufen.

Meine Frage ist: was brauche ich alles an Hardware damit ich dieses Projekt realisieren kann?

PS: Ich habe jegliche Versionen von den Raspberry Pis, ein Touchdisplay und den Edimax Wlan Adapter.

Ich bedanke mich schon mal für eure Bemühungen und freue mich schon darauf das Projekt umzusetzen  Smile

Hamo61
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CarPi als Radioersatz für Navi Professional im BMW e87 2005 - von Hamo61 - 19.10.2017, 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt