Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#44
Ich kapiere den Unterschied nicht.
Ich hatte erst (weil nix anderes da) eine Dipol-Wurfantenne im Auto. Einfach über dieser Rückenlehne zwischen die Kopfstützen oder lose auf der Rückbank. Empfang: Vorhanden, aber schlechter als Zuhause. Zuhause: Lokale Sender klar, Fernsender gestört. Im Auto: Lokale Sender leicht gestört, Fernsender nicht vorhanden.
Dann habe ich besagte Hirschmann-Antenne geholt. Zuhause: Empfang etwas schlechter als die Wurfantenne, im Auto an die Frontscheibe und auch Seitenscheibe geklebt: so gut wie keinen Empfang. Für die Tonne...
Habe jetzt noch folgende passive Antenne bestellt: https://www.amazon.de/dp/B019I0CUL4/?col..._lig_dp_it

Wenn das nix ist, bleibt noch die Aktive Blaupunkt-Scheibenantenne (das blau leuchtende Tellerding), aber über 30€?

Ansonsten an die Autoantenne, aber wie das Signal aufteilen ohne Verluste für das Serienradio?

Ich bin etwas ratlos.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von frankie0815 - 11.06.2018, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt