Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/member.php 30 require_once




riterd
(Himbeerfeld)
*

Registriert seit: 15.05.2018
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 26.04.2024 um 05:38
Status: Offline

Informationen über riterd
Registriert seit: 15.05.2018
Letzter Besuch: 15.05.2018, 20:59
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 3 Minuten, 36 Sekunden
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für riterd
Webseite: https://de.next-jobs24.com/stellenangebote-mediengestalter-bild-und-ton
  
Zusätzliche Informationen über riterd
Wohnort: Berlin
Über Mich: Ich bin Corinna. Ich bin Art Director und Fränkin aus Leidenschaft. Meine Passion für Design, Farbe und Form – allem voran jedoch die Suche nach Inspiration haben mich 2010 von Franken nach München geführt. München ist seitdem meine zweite Heimat geworden und inspiriert mich täglich aufs Neue. Kreative Gestaltung und schöne Illustrationen für Organisationen, Unternehmen und im Auftrag von Agenturen. Entwickeln von angemessenen Lösungen und ungewöhnlichen Ideen. Langfristige Projekte und mutige Schnellschüsse. Langjährige Kompetenz, flexible Kooperationen mit Agenturen und Netzwerkstrukturen. Mein letztes Projekt ist Stellenangebote : Next-Jobs
Geschlecht: Männlich

RasPiCarProjekt