Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/member.php 30 require_once




Karin Müller
(Himbeerfeld)
*

Registriert seit: 23.03.2023
Geburtstag: 14.06.1975 (48 Jahre alt)
Ortszeit: 26.04.2024 um 06:45
Status: Offline

Informationen über Karin Müller
Registriert seit: 23.03.2023
Letzter Besuch: 26.03.2023, 19:48
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 3 Minuten, 58 Sekunden
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Karin Müller
Webseite: https://rocken.jobs/region/solothurn
  
Zusätzliche Informationen über Karin Müller
Wohnort: Frankfurt
Über Mich: Ich bin Karin Müller, CEO von Rocken.Jobs und wurde am 14. Juni 1975 in Frankfurt am Main geboren. Ich habe Marketing und Management an der Goethe-Universität studiert und war nach meinem Abschluss bei einem großen Personaldienstleister als Senior Manager tätig. Später wechselte ich zu einer kleineren Personalagentur und fokussierte mich auf digitale Personalbeschaffung. Seit 2010 bin ich Geschäftsführerin und seit 2015 CEO von Rocken.Jobs. In meiner Freizeit engagiere ich mich für soziale Projekte und genieße Zeit mit meiner Familie beim Wandern, Reisen oder Lesen.
Geschlecht: Weiblich

RasPiCarProjekt