RasPiCar Projekt Forum
LTE (GPS) MIMO 4x4 Antenne - Druckversion

+- RasPiCar Projekt Forum (https://RasPiCarProjekt.de)
+-- Forum: Hardware (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: WLAN / UMTS / LTE / Mobiles Internet (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: LTE (GPS) MIMO 4x4 Antenne (/showthread.php?tid=1925)



LTE (GPS) MIMO 4x4 Antenne - neXos - 17.04.2020

Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einer LTE und optional GPS MIMO 4x4 Antenne. Da gibt es ja viele auf dem Markt, jedoch soll diese Antenne auf einen VW Bulli und der Bulli trotzdem noch in die Tiefgarage. Entweder eine Antenne, die flexibel ist und das abknicken bei der Tiefgaragen durchfahrt nichts ausmacht oder eine ganz andere Lösung.

Vielen Dank und schönes Wochenende!


RE: LTE (GPS) MIMO 4x4 Antenne - Jack - 17.04.2020

So etwas vielleicht? Mit Ø 170 mm und 48 mm Höhe sollte das ja passen.


RE: LTE (GPS) MIMO 4x4 Antenne - neXos - 20.04.2020

(17.04.2020, 17:03)Jack schrieb: So etwas vielleicht? Mit Ø 170 mm und 48 mm Höhe sollte das ja passen.

Die hab ich schon gesehen, 48mm mehr auf dem Dach ist aber zu viel.
Hab noch von Olaf Henning diese Antenne vorgeschlagen bekommen: https://www.fts-hennig.de/antennen/4g-lte/innenantenne/fensterantenne.html

Bin damit noch nicht ganz glücklich und suche weiter.

Danke für Deinen Post.

bernd