RasPiCar Projekt Forum
Spam und totes Forum - Druckversion

+- RasPiCar Projekt Forum (https://RasPiCarProjekt.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisches (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Sonstige (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Spam und totes Forum (/showthread.php?tid=688)

Seiten: 1 2


Spam und totes Forum - schnibli - 19.12.2015

Hallo zusammen,

Was ist den Hier passiert das niemand mehr etwas schreibt?

Gruss Schnibli

Schöne Feiertage


RE: Spam und totes Forum - gerry tuscani - 20.12.2015

finde ich auch sehr schade... hoffe immer noch auf Christians jessie update...
grüße


RE: Spam und totes Forum - PsychoMantis - 20.12.2015

Ich denke, dass nichts geschrieben wird ist nur temporär. Entweder lesen die meisten nur noch (weil viele Informationen schon geschrieben sind) oder vor Weihnachten haben die meisten was anderes zu tun als am Auto rumzubasteln.
Das mit dem Spam nervt allerdings gewaltig.


RE: Spam und totes Forum - schnibli - 20.12.2015

Ja das jessie Updatet währe super Smile Dann muss ich nur noch mein DAB von Björn irgendwie reinbasteln Smile ....

Grüsse


RE: Spam und totes Forum - PsychoMantis - 20.12.2015

Was den DABPi betrifft mache ich mir mittlerweile weniger Sorgen um die Software. Eher um die Hardware (woher bekommen, wenn die Software 100% zufriedenstellend läuft?).


RE: Spam und totes Forum - schnibli - 20.12.2015

Von Björn direkt, er plant die nächsten fertigen Platinen Anfang 2016.
Einfach ne Mail schreiben, sobald er diese fertig hat, wird er sich melden.

Bei mir war das ne Sache von 2 Wochen dann hatte ich die Platine im haus.


RE: Spam und totes Forum - PsychoMantis - 20.12.2015

Ah, ok, also kann man welche von ihm bekommen.
Dann wäre aber trotzdem noch die Frage, ob man welche von ihm bekommen sollte oder auf die anderen Platinen warten sollte.
Andere Platinen: gemein ist, dass hier doch jemand eine Platine fertig machen wollte, wo der Klangregler, DABPi und noch ein paar Sache drauf kommen sollen.


RE: Spam und totes Forum - cbrauweiler - 21.12.2015

Also ich bin aktuell leider etwas im Stress. Nach nem Hauskauf fällt doch einiges anderes an Arbeit an Big Grin
Sobald sich in Sachen CarPi mit Jessie und Kodi 15.x oder gar 16.x tut, mache ich mich wieder da dran. Lohnt halt im Moment nicht wirklich da es noch zu viele kleinere Probleme gibt. Habe immer mal wieder einen Blick ins Forum bei Andrei, aber da tut sich auch nicht viel derzeit. Und um die Probs selber zu lösen habe ich einfach keine Zeit.

Bin im Moment eher dabei mein TVHeadend Server mit Sky und HD+ zu bauen Big Grin


RE: Spam und totes Forum - nichnormal - 21.12.2015

Also ich für meinen Teil plane, mein Projekt auf jeden Fall fertig zu stellen - im Moment liegt das aber auf Eis...Gibt einfach zu viel anderes, was zu tun ist...Ich lese also nur...Aber immerhin das. Big Grin


RE: Spam und totes Forum - schnibli - 21.12.2015

Hehe oke Gut,

Leider muss ich mein Projekt auch stillegen da ich nicht mehr weiter weis und auf Hilfe warte Smile .... (Da ich es nicht schaffe CarPc auf jessie zu installieren und dies benötige ich um mein DAB Board von Björn zu verwenden) Sad