Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



RasPiCar Projekt Forum
Skin-Mod CarPC-xTouch - Druckversion

+- RasPiCar Projekt Forum (https://RasPiCarProjekt.de)
+-- Forum: Software (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Kodi (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Skins (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Skin-Mod CarPC-xTouch (/showthread.php?tid=790)



RE: Skin-Mod CarPC-xTouch - cbrauweiler - 15.05.2016

Das war es aber bei mir. Home komplett leer und Settings auch, weil in den Skinsettings die Standard Skin Farbe leer war und ich vorher einen dunklen Hintergrund hatte den er übernommen hat. Als ich das wieder auf Weiß geändert habe war alles wieder da.


Skin-Mod CarPC-xTouch - Blueagle - 15.05.2016

Danke... Das mit den Fs war es


RE: Skin-Mod CarPC-xTouch - Jack - 15.05.2016

(15.05.2016, 19:23)cbrauweiler schrieb: Ich hab nochn Bug. Wenn ich ein Hintergrundbild für die Visualisierung aktivieren möchte, aktiviert er auch das Albumcover und umgekehrt. Genauso beim ausschalten, macht er dann beides aus.

Das habe ich befürchtet. Die beiden Einstellungen sollen eigentlich toggeln. Damit die das gegensätzlich tun (A:On <–>B:Off ) dürfen beide nicht den selben Status haben, was sie bei einer frischen Installation aber haben. Da muss ich wohl etwas einbauen, dass das Problem bei der ersten Benutzung umgeht. Hab da schon eine Idee …


RE: Skin-Mod CarPC-xTouch - cbrauweiler - 15.05.2016

Kann man kein Default mitgeben?

Und ich hätte Interesse an den Bildern für Hintergrund und die Buttons Big Grin Sieht richtig stark aus!


RE: Skin-Mod CarPC-xTouch - Jack - 15.05.2016

(15.05.2016, 19:40)cbrauweiler schrieb: Das war es aber bei mir. Home komplett leer und Settings auch, weil in den Skinsettings die Standard Skin Farbe leer war und ich vorher einen dunklen Hintergrund hatte den er übernommen hat. Als ich das wieder auf Weiß geändert habe war alles wieder da.

Ok, mit einem dunklen Hintergrund hatte ich nicht gerechnet. Muss mal überlegen, wie man dieses Szenario vermeiden könnte …

(15.05.2016, 19:43)cbrauweiler schrieb: Kann man kein Default mitgeben?

Und ich hätte Interesse an den Bildern für Hintergrund und die Buttons Big Grin Sieht richtig stark aus!

1. So einfach ist das leider nicht. Ich habe eine andere Lösung gefunden: Die beiden Settings toggeln halt jetzt nicht mehr. Dafür muss man halt das eine ausschalten, wenn man das andere aktiviert. Ist zwar etwas umständlich, aber solange mir keine elegantere Lösung einfällt belasse ich es vorerst mal dabei. Darum kümmere ich mich dann mal in Ruhe.

Den neuen Skin (v1.2.1) habe ich hochgeladen und dazu auch die custom_skinsettings_1113.xml. Wenn der Skin v1.2 schon drauf ist, reicht es die Datei einfach auszutauschen und anschließend einen Skin-Reset durchzuführen.

Skin.CarPC-xtouch v1.2.1
Skin Settings File


2. Richtig lesen: Zitat aus Post #1 Wink
Zitat:Und ein paar Textures als Zugabe: Some_Textures



RE: Skin-Mod CarPC-xTouch - cbrauweiler - 15.05.2016

Der Link geht aber nicht. Steht die Datei wäre nicht mehr verfügbar.


RE: Skin-Mod CarPC-xTouch - Jack - 15.05.2016

Sorry, hast recht. Habe den Link jetzt korrigiert.


RE: Skin-Mod CarPC-xTouch - Skorpionbird - 16.05.2016

Hi Jack 

Danke dir für deine super Arbeit!!! Macht echt Spass dein neues Skin das alte war ja schon super aber dieses über trifft alles was ich bis jetzt je gesehen habe


Skin-Mod CarPC-xTouch - cbrauweiler - 16.05.2016

[Bild: a71a12a8c6e64b5caa9303533eb4f1c7.jpg]

Noch ne Idee wie ich das Symbol unten ausschalte?

Und beim Homebutton "Navigation4" ist die Breite falsch. Die anderen haben alle 576 und du hast dort 584 stehen.


RE: Skin-Mod CarPC-xTouch - Jack - 16.05.2016

Hi Christian!

Danke für deine Anmerkungen!
Das Symbol ist ein übersehenes Überbleibsel. Komischerweise taucht das nur auf, wenn alle anderen Submenübuttons ausgeblendet sind. Deswegen ist mir das auch nicht aufgefallen. Du kannst in der Home.xml ganz unten den "button_obd.png" auskommentieren oder auslöschen. Am besten alles inklusive umgebenden <item> … </item> Tags (Zeilen 379 bis 384).

Homebutton Navigation: Auch übersehen! Die falsche Breite ist auf allen 6 Navigations-Buttons falsch. Das lässt sich in der includeshomebuttons.xml korrigieren (Zeilen 800, 842, 884, 926, 968 und 1010).

Ich werde jetzt mal alle Meldungen zu eventuell auftretenden Bugs sammeln und dann ein Bugfix-Release herausbringen.

Also Aufruf an alle: Wer irgendeinen Fehler oder etwas Verbesserungswürdiges findet, kann mich gerne per PN kontaktieren. Ich werde das dann baldmöglichst korrigieren.

Ich bedanke mich schon mal bei allen, die hier konstruktiv mitarbeiten und mithelfen, den Skin noch besser (und vor allem fehlerfreier) zu machen!