Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bitte löschen
Beitrag: Bitte löschen

Ich verkaufe meinen nie verbauten Raspberry Pi Touchscreen im original Karton mit allem was dazu gehört. Ich hatte ihn vor 6 Wochen gekauft um ihn in mein Auto zu bauen, das ist aber mittlerweile verk...
robert.bucker Biete 0 4.496 07.10.2017, 07:24
    Thema: Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
Beitrag: Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung

Ich habe ein Problem mit der rotary encoder/fm-modul Anbindung. Sobald ich auch nur einen der beiden 3v3 Pins anklemme, geht der Raspi aus. Ich bin mir zu 99,99% sicher, alles richtig zusammen gelöte...
robert.bucker Projekte 352 892.574 14.09.2017, 15:54
    Thema: RasPiCar im E39 ohne Navi
Beitrag: RasPiCar im E39 ohne Navi

Nein, also kann ich den Pi einfach so vom Strom nehmen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
robert.bucker Projekte 3 10.528 04.09.2017, 16:05
    Thema: RasPiCar im E39 ohne Navi
Beitrag: RasPiCar im E39 ohne Navi

Moin zusammen. Ich habe in meinem E39 nur das olle Business Kassettenradio und habe vor auf RasPiCar umzubauen. Soweit ist auch fast alles schon vorhanden. Ich habe den Raspberry Touch, einen Ra...
robert.bucker Projekte 3 10.528 03.09.2017, 11:22
    Thema: Verstärker gesucht
Beitrag: Verstärker gesucht

Ich hab ja schon alles da um mir nen CarPC zu basteln. Die standartlösung fällt dann vorerst aus. Werde den Raspicar dann bauen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
robert.bucker Audio & HiFi 60 170.881 26.08.2017, 21:04
    Thema: Verstärker gesucht
Beitrag: Verstärker gesucht

Zum TV Modul - ich habe nur das Reverse drin. Umrüstung auf raspcontrol ist sehr umständlich? Reicht ein 16:9 Display mit TV Modul oder muss das BM54 und der MK rein? Gesendet von iPhone mit Tapata...
robert.bucker Audio & HiFi 60 170.881 26.08.2017, 20:15
    Thema: RasPiCar + WaveShare10.1inch HDMI LCD + RPI3
Beitrag: RasPiCar + WaveShare10.1inch HDMI LCD + RPI3

Kann man denn auch ein Display ohne Touch betreiben? Ich würde dann mit 2 drehtastern durchs Menü klickern. Aber wie mach ich das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
robert.bucker Projekte 5 15.372 26.08.2017, 14:25
    Thema: Verstärker gesucht
Beitrag: Verstärker gesucht

Ich hoffe das hier ist nicht eingeschlafen... Ich habe auch vor meinen Pi mit Raspberry Display standalone in einem e39 zu betreiben. PiUSV ist geordert, radiomodul liegt bereit. Aber wie kommt der To...
robert.bucker Audio & HiFi 60 170.881 25.08.2017, 01:18
    Thema: Hi ausm Oderbruch
Beitrag: Hi ausm Oderbruch

Moin zusammen. Da ich seit ner Weile nen RPi3 als Kodicenter mit Ambilight an meinem TV nutze und mich über die weiteren Möglichkeiten erkundigt habe, habe ich mir bei ebay einfach mal ein Set aus 7"...
robert.bucker Benutzervorstellungen 1 6.218 24.08.2017, 23:45
RasPiCarProjekt