Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/search.php 22 require_once
Warning [2] Undefined variable $threadsolved - Line: 7 - File: search.php(1073) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/search.php(1073) : eval()'d code 7 errorHandler->error_callback
/search.php 1073 eval




Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: StVZO, Versicherung und Tüv zu OBD Stecker
Beitrag: StVZO, Versicherung und Tüv zu OBD Stecker

Hi, was sagen eigentlich Tüv und Versicherungen zu den OBD Adaptern? Wenn ich ein Unfall bau sagt dann die Versicherung das die nicht zahlt weil ich ja eventuell was verändern haben könnte und das ...
userZero OBD / CAN 1 8.242 11.01.2019, 12:00
RasPiCarProjekt