Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarPc Peugeot 307 SW
#1
Zum Einbau kommen

PI 2
16 gb Sd
USV CW
7 Zoll Touch von Pollin


Autoradio mit Aux in sowie PI kommen in das Handschuhfach.
Der 7 Zoll Touch in die Mittelkonsole. Da ein Doppel Din vorhanden.

Kühlung des PI kein Problem da Handschufach Klimatisierte

USV bekomnt direkt anschluss von der Autobatterie da aie bis zu 15 Volt verträgt

Bilder vom Einbau folgen so wie der Vorbereitung

MFG
Zitieren
#2
Da bin ich gespannt, ich fahre auch einen 307sw und habe vor kurzem ebenfalls den 7" von Pollin verbaut.
Ich habe dafür aber das Boarddisplay in den leeren Din-schacht verbannt und habe über Ebay ein defektes RT3 Display gekauft und in dieses den LCD eingebaut.
So konnte ich den Radio drinnen lassen, nur die Bedienung über Touch ist etwas doof zu erreichen, dafür wollte ich mir noch ein paar Drehregler einbauen.
Ich bin allerdings noch nicht weiter gekommen, da ich momentan keine Zeit habe.
Zitieren
#3
Teile Liste

http://www.ebay.de/itm/371308663537?_trk...EBIDX%3AIT

http://www.amazon.de/dp/B006NVWCZG/ref=w...D0YJYUYF83

http://www.ebay.de/itm/321503705738?_trk...EBIDX%3AIT

http://www.ebay.de/itm/261368285922?_trk...EBIDX%3AIT

http://www.ebay.de/itm/361074073921?_trk...EBIDX%3AIT
PI Model B+zur überwachung der Temperatur vom Pufferspeicher ( WLan Thermometer )
PI 2. SRCP server zur Steuerung der Modellbahn via Rocrail
PI 2. Smart Home Control
Zitieren
#4
So hab etwas gebastelt                


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
PI Model B+zur überwachung der Temperatur vom Pufferspeicher ( WLan Thermometer )
PI 2. SRCP server zur Steuerung der Modellbahn via Rocrail
PI 2. Smart Home Control
Zitieren
#5
Hey JayJay,

bist du schon zum einbau gekommen?

Stört dich der Weiße Rahmen des Displays nicht oder hast du den irgendwie verblendet?
Zitieren
#6
(21.05.2015, 08:14)Eiermann schrieb: Da bin ich gespannt, ich fahre auch einen 307sw und habe vor kurzem ebenfalls den 7" von Pollin verbaut.
Ich habe dafür aber das Boarddisplay in den leeren Din-schacht verbannt und habe über Ebay ein defektes RT3 Display gekauft und in dieses den LCD eingebaut.
....

Interessant, hast du eine Dokumentation über den Umbau?

Ist bestimmt günstiger als wenn man ein ganzes Autoradio kauft nur um an ein Display für diesem Schacht zu kommen und wenn es gut gemacht ist sieht es trotzdem gut aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt