Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
#41
Dann hast du das Visualisierungsplugin nicht. Bei mir funzt es!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#42
(09.04.2016, 22:04)cbrauweiler schrieb: Dann hast du das Visualisierungsplugin nicht. Bei mir funzt es!

Welches meinst du ?
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren
#43
Ich denke auch, dass das mit deinem Visualisierungsplugin offensichtlich nicht funktioniert. Da kann ich leider nichts machen.

Betreffs Datenbank: Sollte machbar sein. Ich kann mir vorstellen dass man da eine Auswahlmöglichkeit einbaut, mit der man wahlweise den Filemodus oder den Datenbankmodus verwenden kann. Das ist der einfache Part. Schwieriger wird es, dann im Datenbankmodus zwischen mehreren Optionen (Interpreten, Alben, Genre, etc.) auswählen zu können. Das müsste ich wohl über eine Spincontrol lösen, bei der ich im Moment überhaupt noch nicht durchsteige.

Ich werde mal drüber nachdenken.
Zitieren
#44
Moin, ich hab mir jetzt mal das Waveform- und das Spectrum-Addon nachgezogen und beide laufen gernerell auf dem Homescreen.
Vielleicht sollte die Visualisierung hier noch etwas besser eingepasst werden da sie noch etwas zu groß ist und den Logobereich verlässt - ich vermute mal dass es eher ein kleiner fix ist. Was sicher auch ein schöner Effekt wäre, dass beim tippen auf die Visualisierung in die Vollbildansicht gewechselt wird mit Overlay der Bedienelemente etc. ?
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren
#45
Mir sind da noch einige Dinge aufgefallen.

Die Visualisierung bei Musik erscheint mir zu tief.. Screenshot.

Spiele ich Musik ab und stoppen dann, verschwindet das icon. Screenshot.. Dazu kommt das Nicht automatisch wieder Radio abgespielt wird.

[Bild: 7f7809684d94f5b277d13d05cd466a27.jpg][Bild: 090da005084d4ded8d35e109c5cd4119.jpg]
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image
Zitieren
#46
@Hawkeye
Das Wechseln auf Fullscreen bei Tippen auf die Visualisierung habe ich probiert. Geht aber leider nicht. Da lässt sich keine onclick-Aktion hinzufügen. Und der Versuch, einen transparenten Button darüberzulegen, hatte den Effekt dass statt der Visualisierung nur eine schwarze Fläche angezeigt wurde.

@Ruschi
Die Player-Buttons sollten nach Stop eigentlich ganz verschwinden. Wenn du sie stehen lassen willst, musst du halt auf Pause drücken. Dass sie bei dir (teilweise) stehen bleiben ist allerdings seltsam. Das konnte ich hier bei mir noch nicht nachvollziehen. Tritt das sporadisch auf oder ist das immer so? Frage an die anderen: Tritt dieses Phänomen sonst noch bei jemandem auf?

Dass nach stoppen der Musik nicht automatisch wieder Radio gespielt wird war schon immer so und hat mit dem Skin nichts zu tun. Ich empfände es auch als Bevormundung, wenn das anders wäre. Stop heißt Stop.
Zitieren
#47
Mach mal die Visualisation so...

Code:
<!-- Visualisation -->    

    <include name="VisualisationHome">
        <control type="visualisation" id="4299">
            <description>visualisation</description>
            <include>Window_OpenClose_Animation_Zoom</include>
            <left>370</left>
            <top>-25</top>
            <width>550</width>
            <height>550</height>
            <visible>Player.HasAudio + Window.IsVisible(home) + !Skin.HasSetting(HideVisualisationHome)</visible>
            <fadetime>600</fadetime>
        </control>
     </include>

Und ich überlege die ganze Zeit ob man da noch nen Hintergrundbild machen kann...sieht irgendwie so leer aus Big Grin
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#48
Lol - hab grad auch an der Visu geschraubt - bei mir sieht folgendes super aus:


Code:
<!-- Visualisation -->    

    <include name="VisualisationHome">
        <control type="visualisation" id="4299">
            <description>visualisation</description>
            <include>Window_OpenClose_Animation_Zoom</include>
            <left>390</left>
            <top>-25</top>
            <width>500</width>
            <height>550</height>
            <visible>Player.HasAudio + Window.IsVisible(home) + !Skin.HasSetting(HideVisualisationHome)</visible>

Naja Hintergrund dürfte schwer sein - abhängig vom eigentlichen Skinbackground kanns gut oder schrecklich aussehen. Aber generell haste recht - etwas leer ist es schon.
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren
#49
Dein Vis ist aber nicht mehr Quadratisch, meine schon Tongue
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#50
Ich hab ja auch kein quadratisches Display *lol*

Spaß beiseite: hatte es erst quadratisch aber so gefällt es mir etwas besser.

Weist du zufällig wie wir das Skin etwas weiter nach unten kriegen ? Durch den Wegfall der oberen Leiste wird der untere Bereich mit den Play-Butons etc. nicht mehr ganz aus dem Bild geschoben bei animationen - FM und Playing bleiben noch leicht sichtbar - wirkt etwas komisch.
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt