Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
jede skin.
visu eigentlich jede.
fehler tritt auf von fullscreen mit zurück befehl (delete taste). ich glaub home macht den fehler nicht.
hab keine visus mehr drauf, deswegen tangiert mich das grad nicht.
kodi-log nicht gecheckt.
Zitieren
Hallo Jack. Wann können wir das skin für Kodi 18 erwarten? Ich benutze es schon ein gutes jahr und es ist super aber musste leider raspbian aktualisieren und mit kam die neue version von Kodi.
Zitieren
(02.04.2019, 21:15)alphazero1990 schrieb: Hallo Jack. Wann können wir das skin für Kodi 18 erwarten? Ich benutze es schon ein gutes jahr und es ist super aber musste leider raspbian aktualisieren und mit kam die neue version von Kodi.

Die Leia-Version des Skins wird in den nächsten Tagen, spätestens am Wochenende erscheinen. Nur noch ein klein wenig Geduld! Smile
Zitieren
Es ist soweit! Der Skin ist nun auch für Kodi 18 'Leia' verfügbar.
Die Downloadlinks findet ihr in Post #1.

Changelog v4.0 (nur für Kodi 18!):
- Skin Update für Kodi 18 'Leia'
- Relais Control überarbeitet: es können jetzt bis zu 8 Relais konfiguriert werden. Zusätzlich lassen sich den Buttons individuelle Icons (100x100px) zuweisen.
- Das Album Cover in der Fullscreenansicht hat jetzt einen kleinen Fortschrittsbalken bekommen. Dieser lässt sich in den Skinsettings aktivieren.
- Wie immer kleinere Bugs gefixt und diverse Optimierungen vorgenommen.
- ACHTUNG!!! Das xTouch Helper Addon ist NICHT mehr kompatibel mit Kodi 18! Bitte nicht verwenden, es droht der Verlust sämtlicher Einstellungen!

Have fun!
Zitieren
Super, das ist fantastisch. Werde es gleich ausprobieren.
Zitieren
Update auf v4.0.2 (nur Kodi 18)

Kleines Wartungsupdate, das ein Problem behebt bei dem sich manche Submenübuttons nicht ausblenden ließen.

Der Downloadlink in Post #1 ist aktualisiert.
Zitieren
Hallo und guten Morgen

Ich denke mal es werden mich sicherlich gleich welche in der Luft
Zerreißen. Smile
Aber geht das skin auch für Android
?
Zitieren
Ja, geht. Da ich selber gerade sowieso meinen Fokus auf Android lenke, bin ich auch schon dabei, diverse Dinge im Skin für Android zu optimieren.

PS.: Niemand zerreißt hier irgendwen! So sind wir nicht! Big Grin
Zitieren
Hallo Jack
Erstmal danke für deine Antwort ich hab momentan das Android von emteria am laufen, ich finde es läuft doch Recht stabil
Nun habe ich eine Anleitung gesucht um dieses skin zu installieren
Mach ich das genau so wie du es am Anfang beschrieben hast ? Oder ist diese Anleitung nur für Linux
Danke Gruss Mathias
Zitieren
Hi Mathias!
Das geht genau so wie beschrieben. Entweder direkt vom zip-File installieren oder über das Repo (das natürlich einmalig zuvor installiert werden muss). Das Repo hat halt den Vorteil, dass Updates relativ einfach aufgespielt werden können – Internetverbindung vorausgesetzt.

Emteria habe ich auch schon ausprobiert. Das läuft zwar stabil, aber halt auch manchmal ziemlich lahm. Und die Bootzeit von 1,5 Minuten war mir definitiv zu lang. Aktuell experimentiere ich mit Android auf einem Odroid N2. Das Ding ist ganz schön flott. Kein Vergleich zum Pi mit Emteria – allerdings auch nicht beim Preis ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt