Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPIO Orginal auto navigations panel benutzen -GPIO
#4
Danke Jack fur deine antwort.

Also wenn ich mich nicht irre, sind die zwei blech teile, im ersten bild zu sehen ein stuck unter dem mittel knopf, als kontakte vom rotary encoder. Die konakte stehen wie auf dem bild zu sehen auseinander, werden von dem plastik teil auf bild zwei zusammen gefuhrt. Und das sollte doch das prinzip von einem rotary encoder sein, wenn ich falsch liege bitte korriegert mich.

[Bild: td_libs_Encoder_pos1.png]


Ich sehe aber nirgendwo in der gpio_descprition zeilen die die knopfe konfiguriren und weiss ich selber nicht, habe es versucht.
Also an ich auf die Pins 33,35,37 (GPIO 13,19,26) die jeweilgen knopfe anstecke, was mus ich noch in die gpio schreiben damit die als play/pause,next,previous funktionieren?

Danke

Edit: Hier das bild vom ganzen kontroll-panel... Nur meins ist eins mit 2  knopfen und ein rotary mit knopf.

[Bild: %24_58.JPG]
[Bild: logodzj.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Orginal auto navigations panel benutzen -GPIO - von eRRoXxX - 05.05.2017, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt