Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW E61 Multimedia Integration Rasberry Pi3
#8
Hallo

Hier ein kleines Update, habe mir nun noch ein FOND Monitor eingebaut und ins System eingebunden, das schwierigste war die Monitore zu finden die die auch gut zur Optik passen, habe mir dann zwei 10 Zoll TFT Monitore (HDMI & AV In) gekauft die relativ dünn sind und in Klavieroptik, wollte die eigentlich an den Sitzen oder an den Kopfstützen montieren aber das sah einfach nicht Gut aus, habe nun einen Monitor in die Mitte verbaut, gefällt mir so besser und die Kinder Freuen sich.

Desweiteren habe ich noch einen Zusätzlichen Aktiven USB HUB verbaut, an diesen hängt nun das GPS Modul, Touchscreen-Controller, WLAN-Modul, Bluetooth-Modul (die original Verbauten Wlan & Bluetooth-Module vom PI haben eine zu geringen Reichweite). Sobald es Brauchbare USB-DVBT2- Module gibt werde ich dieses dann auch noch dran hängen.


So hier noch ein paar Bilder. leider sind die Bilder nicht so gut geworden, das Bild ist aber dank HDMI absolut TOP.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kleines UPDATE - von fireball - 07.07.2017, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt