Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Fragen
#1
Smile 
Moin,

ich heiße Robert und bin von meinem Kenwood Autoradio (Moniceiver) ziemlich genervt. Die GUI und die Bedienung sind einfach grottenschlecht, da vermisst man sein altes Radio mit Knöpfen statt Touchscreen  Big Grin

Mit Raspis habe ich schon einige Erfahrung: auf einem läuft XBMC am TV, auf einem weiteren Hausautomatisierung. Daher bietet es sich an, noch so ein Teil ins Auto zu bauen. Ich bin Hardware-Entwickler und kann zwar Assembler programmieren, mit Hochsprachen sieht's aber eher schlecht aus. Bei Linux stehe ich am Anfang, habe aber inzwischen keinen Windows-Rechner mehr  Wink

Bevor ich mir die Hardware anschaffe, habe ich ein paar "Mindestanforderungen" an mein Car-Entertainmentsystem, wobei ihr mir bestimmt helfen könnt:

- Ich möchte unbedingt eine Zeitleiste mit Slider beim Musikplayer, um schnell in (teilweise mehrstündigen) Mixen umherzuspringen. Gibt's sowas beim Carpi?

- Speichert der Carpi die letzte Position in einem Lied und spielt nach Neustart automatisch an der Stelle weiter?

- Wenn ich mir einen Adapter für meine Auto-Lenkradfernbedienung auf die Raspi-GPIOs baue, kann ich diese ohne größere Programmierkenntnisse in Kodi mit Funktionen belegen?

Dann hätte ich noch 100 weitere Fragen, mit denen ich euch in nächster Zeit bombardieren werde.

Bis dahin vielen Dank schon mal!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung und Fragen - von efyzz - 27.06.2017, 21:00
RE: Vorstellung und Fragen - von efyzz - 12.07.2017, 20:02
RE: Vorstellung und Fragen - von Jack - 12.07.2017, 21:19
RE: Vorstellung und Fragen - von efyzz - 17.10.2018, 09:20
Vorstellung und Fragen - von Peziman - 19.10.2018, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt