Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku für Pi USV+
#3
Ein Kumpel hat mir zu einem Akku von bspw. einem RC-Auto geraten, also Modellbau-Akkus, das wollte ich mal testen. Separate Schalter für Display / RPi wollte ich sowieso unterbringen, falls ich, ähnlich wie du, das Display oder das Gerät selbst ausschalten will.

Gibt es Alternativen, bei denen man nicht mit einem Brand rechnen muss? Mir hat es gereicht, dass die Pi USV angefangen hat zu qualmen und auch den RPi mit in den Tod gerissen hat...

Eine weitere Frage hätte ich noch:
Was meinst du mit Endverstärker? Das Ding für die Lautsprecher?
Wenn ja, was benutzt du da? Ich brauche noch ein Board, welches mir entweder Cinch-Abgänge oder eben eine Anschlussmöglichkeit für Litze (also die Lautsprecher) bietet. 
Momentan habe ich absolut keine Ahnung, wie ich ohne das normale Autoradio den Ton vom RPi wiedergeben kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Akku für Pi USV+ - von c2ho - 02.08.2017, 17:06
RE: Akku für Pi USV+ - von Uwe - 24.08.2017, 20:20
RE: Akku für Pi USV+ - von c2ho - 24.08.2017, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt