Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarPC für HiFi-Anlage im Fahrzeug (Toslink/Coax) für PI-Anfänger
#6
Hi pät.

Danke für dein Angebot. Welches Netzteil nutzt du denn und hast du da Probleme mit Spannungsschwankungen?
Der Rechner läuft jetzt sehr gut im Fahrzeug, aber nur, weil ich den StromPi und den Raspberry Pi zeitgleich über zwei Spannungswandler über MicroUSB versorge.


Und dann habe ich glatt noch eine Zweifelsfrage: wenn der Rechner hochfährt, wird immer ein unangenehmes Ploppen von der Hifiberry-Platine per Toslink versendet. Kann man das irgendwie umgehen?
Es ist sehr laut und garantiert nicht so gut für die Lautsprecher.

LG
Sonny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CarPC für HiFi-Anlage im Fahrzeug (Toslink/Coax) für PI-Anfänger - von sonnyp - 10.12.2017, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt