Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus und Touchscreen werden nicht erkannt
#21
(16.02.2018, 14:01)Lucas05141 schrieb: Ich nutze das Original Kabel
Bezüglich der externen stromquelle ... funktioniert das denn überhaupt die Kommunikation zwischen Pi und touch findet doch über das USB Kabel statt wenn ich das richtig verstanden habe ?

Ich dachte das wäre geklärt, dass der Touch bei diesem Display nicht über USB geht:
(15.02.2018, 20:59)Jack schrieb: Hm, da taucht das Display garnicht auf. Wird der Touch bei diesem Display nicht per USB angeschlossen?
(15.02.2018, 21:38)Lucas05141 schrieb: Ja genau

Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maus und Touchscreen werden nicht erkannt - von Jack - 16.02.2018, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt