Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasPiCar Neuling bittet um Hilfe ! (Mazda 2 BJ:2008) Projekt von Xeluyo
#1
Hey liebe Mitglieder,

ich möchte in meinen Mazda 2 (BJ:2008) einen RasPi 3 als Mediasystem einbauen.

Diese Funktionen sollen von Anfang an möglich sein:
  • Radio (UKW oder DAB)
  • MP3-Player
  • Freisprechanlage
  • Musik von Handy abspielen (via Bluetooth)
Diese Funktionen sollen nach Möglichkeit später dazukommen:
  • Navigationsgerät
  • Rückfahrkamera
Equipment, das ich bereits besitze bzw. kaufe:
  • Raspberry Pi 3 (in Besitz)
  • Raspberry Pi 7" Touchbildschirm
Welche Teile oder welches Zubehör brauche ich sonst noch? Was muss ich umbauen bzw ausbauen? Welche Arbeitszeit werde ich investieren müssen? Welches System brauche ich auf dem Pi? Ist das Projekt überhaupt möglich? Kann ich auch während der Umbauphase mein Auto benutzen (zur Arbeit fahren)??

Ich bin um jeden einzelnen Tipp dankbar und freue mich schon darauf, von euch zu hören.

Euer Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RasPiCar Neuling bittet um Hilfe ! (Mazda 2 BJ:2008) Projekt von Xeluyo - von Xeluyo - 10.02.2018, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt