Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RaspiCar Neuling [BMW 114i]
#3
Sehr ambitioniert.
Aber ausser für Radio und Navi gibt es nix fertiges im CarPi-Projekt.
Spotify und Freisprecheinrichtung, da musst du schon selber ein AddOn programmieren.
Spotify geht, aber nur als streaming vom Handyton auf den Raspberry. Die Bedienung erfolgt am Handy. Addon zur Bedienung: Fehlanzeige.
Freisprechen über den Raspberry hat meines Wissens bisher niemand geschafft, hätten sicher einige Interesse dran. Gibt aber meines Wissens nach technische Probleme mit dem Bluetooth des Raspberry.
Rückfahrkamera geht, kopplung mit dem Rückwärtsgang ist bisher nur über Hardware gelungen, aber nicht im Kamera-Addon integriert.

Lass uns gerne an deinen Fortschritten teilhaben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RaspiCar Neuling [BMW 114i] - von itachi95 - 02.04.2018, 14:19
RE: RaspiCar Neuling [BMW 114i] - von Hayrettin - 02.06.2018, 22:59
RE: RaspiCar Neuling [BMW 114i] - von frankie0815 - 03.06.2018, 08:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt