Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navi für Mazda 6 Sport Kombi (GY1)
#7
Schau mal in meinen Thread, Mein Projekt, Ersatz für Navi und Radio. Da siehst du den 7-Zoll Touchscreen für Raspberry original im Touchscreen-Gehäuse. Da wird der Pi hinten an der Touchscreen-Platine befestigt. Das einzige Problem: man brauch mindestens noch die PiUSV+ zur Stromversorgung und sauberen Runterfahren, sowie das Radiomodul. Somit wird der Raspi dicker und der Deckel hinten passt nicht mehr. Deshalb habe ich alles in ein externes Gehäuse gepackt. Schau dir mal die Bilder im Thread an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Navi für Mazda 6 Sport Kombi (GY1) - von frankie0815 - 28.05.2018, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt