Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Nutzer und ein paar Fragen (wie üblich !?)
#1
Hallo,

ich komme aus Berlin und bin gerade dabei mir einen CarPi für meine Iltis zu bauen.


Bin soweit auch gut mit der Step-by-Step Anleitung voran gekommen, der CarPi läuft schon.
Ich habe neben dem SI4703 Radio noch den RTS-1370 RTC eingebaut um ne Uhrzeit ohne Netz zu haben...
Zudem habe ich auch ne RPI USV+ verbaut.

Ich habe aktuell drei Probleme/Fragen, die ich nicht ganz verstehe:

1. Nach dem Hochfahren bin ich immer auf 102,4MHz bei ziehmlich Lautstärke. Die eingegeben Sender wurden gepeichert, aber er merkt sich nicht die letzte eingestellte Frequenz und Lautstärke. Was tun ?

2. Der Skin wird beim Booten unvollständig geladen, es fehlt das Uhren-Logo (schwarz) und die 5 Buttons unten. wenn ich den Skin neu lade, sieht es OK aus. Was tun ?

3. Die USV scheint den Empfang etwas zu stören. Auf der USV blinkt ne gelbe LED (2-3Hz) und das hört man leise im Radio. Kennt Ihr das ? Abschirmen ?

Danke und Gruß
   Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Nutzer und ein paar Fragen (wie üblich !?) - von slothorpe - 21.05.2018, 16:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt