Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hannover!
#1
Komme aus Hannover und bin 35. Habe vor kurzem Raspberry entedkt und war begeistert von vielseitigkeit..... Bin ein Auto Freak und wollte sofort mein E30 Bj. 1987 damit digitalisieren. Mein vorhaben ist E30 mit HIFI und Bordcomputer in einem zu modernesieren. Mein erstes Problem fing mit Raspberry Pi 3 B+ an und Jessie...... Dodgy   Im Anschliessen und KfZ Elektrik bin ich FIT was mann über meine Programmierer kenntnieße nicht sagen kann. Ich brauche keine Navi oder änliches bin ehe auf diverse Sensorik hinaus. Sozusagen Smart Car! Ist CarPi überhaupt das richtige für mich? Soll ich vielleicht Update abwarten denn ich möchte gern auch Smartphon mitspielen lassen und da ist alles letzter zeit auf AndriodAuto gerichtet! Was meinen Experten dazu? Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Hannover! - von Vadim83 - 27.07.2018, 22:39
RE: Hallo aus Hannover! - von frankie0815 - 28.07.2018, 08:48
RE: Hallo aus Hannover! - von Peziman - 31.07.2018, 08:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt