Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuse für Waveshare 7"
#10
(30.09.2018, 05:26)Der kleine Punky schrieb: Jack sieht gar nicht so schlecht aus nur wie schon geschrieben mit den Kabeln so frei wird das im Auto nichts. Und der PI sitzt da wo das Radio mal war.
Mit welchem Programm hast du das gemacht ? Das DesignSpark will mir zu viel wissen damit ich es starten kann.

Naja, das mit den Kabeln ist bedingt durch die Bauart des Displays. Es ist fest mit der zugehörigen Platine verbunden und die Anschlüsse sitzen halt seitlich. Das Gehäuse mit dem Pi ist nur angeschraubt, ließe sich also auch entfernen. Das war jetzt auch nicht als Vorbild gedacht sondern nur als Beispiel für ein selbst entworfenes Gehäuse. Ich verwende das Ganze als Testumgebung für diverse Projekte. Aktuell läuft auf diesem Setup ein Android.

Erstellt habe ich das Gehäuse mit Autodesk Fusion360. Das Programm ist für Hobbyanwender kostenlos, erfordert aber einiges an Einarbeitungszeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehäuse für Waveshare 7" - von Peziman - 26.09.2018, 08:35
RE: Gehäuse für Waveshare 7" - von Jack - 26.09.2018, 08:39
RE: Gehäuse für Waveshare 7" - von Peziman - 27.09.2018, 13:20
RE: Gehäuse für Waveshare 7" - von Jack - 28.09.2018, 07:30
RE: Gehäuse für Waveshare 7" - von Jack - 30.09.2018, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt