Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M2-ATX mit Raspberry Pi 3b - gelber Blitz
#6
Wir habe das mit dem USB etwas Anderes gelöst vielleicht passt das ja auch bei dir und hilft den die Unterversorgung zu verhindern.
Es gibt USB HUB's die mit Externen 5 Volt laufen so einen habe ich einfach da zwischen gemacht und habe kein Probleme bis jetzt und da hängt USB Ordentlich was dran.

WLAN mit dicken Antennte
Funkttastatur (Sender)
GPS Mouse
2 Lüfter
MCP2017 (I²C Port extender)
Display
HDMI Spliter

Der ULN und eine Relaiskarte fehlen noch, ich kann selbst leider keine Platinen entwickeln darum warte ich hier gerade ein bisschen.

Aber wenn es jetzt geht ist ja gut. Viel Erfolg weiterhin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M2-ATX mit Raspberry Pi 3b - gelber Blitz - von Der kleine Punky - 13.10.2019, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt