Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traum Autoradio
#6
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube der Vitalic hat was damit zu tun oder es war noch ein anderes Projekt.
https://support.sundtek.com/index.php?to...8#msg19078
Ich weiß es nicht mehr und finde gerade auch nichts mehr.
https://github.com/viktorgino/headunit-desktop

carberry.it wird wissen warum.

Wie schon geschrieben ich habe einiges kommen und gehen gesehen und glaube mir die ersten schritte gehen schnell und dann kommen die Kleinigkeiten. War bei mir genauso.

Warum der Empfang schlecht war wissen wir nicht aber ich sage mal so wie Software und Hardware bei den Preis gut sein soll kann ich einfach nicht verstehen guck dir einfach mal die Preise für Radioteile an. Es muss doch einen Grund haben haben für die Preisspanne.

Ich glaube vielleicht sollte man noch einen Punkt früher anfangen dann klärt sich vielleicht der Rest einfacher.
Was willst du bauen ?

Ein Radio was Andriodauto hat den Rest macht das Händy. Dann ist aber der Unterschied zu dem was die Autohersteller so in die Autos bauen nicht wirklich groß und Leute mit alten Autos gibt es nur noch wenige gerade bei der Umwelt Politik. Dann nimm einen Microcontroller las den PI raus und versuch eine Andrio Auto clone drauf zu machen oder kauf dich bei Google ein den die Android Auto Schnittstelle ist nämlich nicht offen. dann kann man da noch einen ein HDMI In. und noch ein 5V Ausgang. Dann kann der der möchte einen PI oder das Händy dran machen. Du hast aber nix mit dem PI zu tun und es gibt keine Software dafür stellst ja nur das Bild und den Ton da. Dann ist das mit den Unterschiedlichen GUI's auch kein Thema ich weiß ja was ich da kaufe.

Oder soll es was sein was in sich schlüssig ist und alleine Funktioniert aber auch erweiterbar ist für den der will. Viel größer und viel Komplexer.

Beide Projekte haben ihren Scham. Ich persönlich will das Alleinstehend Projekt das Händy spiel nur eine sehr Untergeordnet rolle. Laden kann ich das auch einfach per USB im Zigarettenanzünder. Dafür spielt für mich die Bootzeit auch fast keine Rolle den die Bootzeit ist meine Freiheit da drauf zu machen was ich will.
Ich brauche aber nicht für jeden neuen Schalter ein neues Loch in Amatuerenbrett zu bohren sonder einen neuen Button auf den Touch und Fertig und ich brauche ne menge Schalter. Aber ich fahre auch kein "normales" Auto. Zu mindestens nicht in dem CarPC kontext.

Die Entscheidung muss du treffen im WomoLIN projekt gibt es eine sehr ähnliche Diskustion nur da ist die Ausgangslage etwas anders. Es gibt ein Zentrales Board da ist die Technik und die Stromversorung drauf. Dann kannst du da entweder das Display Borad auf stecken das dann eine Controller mit Touch. Oder einen PI Anschliesen oder beides. Das ist Luxus und noch mal ne Stufe aufwendiger. Das Konzept liese sich aber auch hier umsetzen. Wobei beides zusammen würde ich nicht machen das passt hier nicht wirklich. Oder einfach das das Displayboard einfach einen HDMI in hat und gut.

Wie gesagt gutes Radio hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Das ganz egal was das Radio steuert.

Viel Spaß beim Denken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Traum Autoradio - von dom - 25.05.2020, 03:40
RE: Traum Autoradio - von Der kleine Punky - 25.05.2020, 06:02
RE: Traum Autoradio - von dom - 26.05.2020, 03:49
RE: Traum Autoradio - von Der kleine Punky - 26.05.2020, 07:34
RE: Traum Autoradio - von dom - 26.05.2020, 10:22
RE: Traum Autoradio - von Der kleine Punky - 27.05.2020, 07:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt