Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absolut alle Adern des HDMI-Kabels (u.A. auch zur Stromversorgung) nutzen.
#4
Leider ist meine Schulzeit, wo ich das durchgekaut hatte, ein wenig her...Aber ich meine, dass im Moment des Einschaltens durch die Selbstinduktion eine sehr hohe Spannung induziert wird, soweit ich das in Erinnerung habe, in die andere Richtung. Das könnte man dann z.B. mit Dioden abfangen. Bei 25Volt dürfte das auch schon ne ziemlich hohe Spannung sein...Tut mir Leid, mehr als meine Erinnerungen hab ich grad nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass die induzierte Spannung ein gutes Stück höher war, als die ursprüngliche Spannung. Betrifft übrigens nicht nur benachbarte Leitungen/Adern, sondern auch die "eigene", also die eigentlich stromführende Ader.
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Absolut alle Adern des HDMI-Kabels (u.A. auch zur Stromversorgung) nutzen. - von nichnormal - 22.04.2015, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt