Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seat Wie baut man einen 7" TFT in einen SEAT Arosa?
#1
Question 
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne wissen wollen, wie ihr einen 7" TFT Monitor inkl. Rasp usw. in euren SEAT eingebaut habt.
Ich selber möchte das ganze in einen SEAT Arosa BJ 99 einbauen.
Jedoch ist die Mittelkonsole (oder wie immer die wirklich heisst) nicht dafür geeignet.
Doppel Din ist da nicht vorhanden und auch nicht so einfach zu realisieren.
Man müsse die ganze Konsole umbauen. Radio raus, Regler für Heizung und Lüfter komplett versetzen usw.
Das ist mir wirklich zu stressig zumal ich mit sowas leider null Erfahrung habe.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie löse ich es?
Oben aufsetzen wär evtl. noch ne Lösung.

Dazu bräuchte ich aber ein Gehäuse wo Display, Rasp, Netzteile, Verstärker usw. Platz hätten.

Vielleicht könnte mir der eine oder andere hier im Forum helfen eine Lösung zu finden.

Vielen lieben Dank schon mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie baut man einen 7" TFT in einen SEAT Arosa? - von Vertex - 11.05.2015, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt