Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IR Remoute Control
#3
Hallo Christian,
danke für die Rückmeldung, ich bin seit einigen Tagen dabei die Kodi-Wiki zu studieren.

Ich habe auch schon überlegt, dass die ganzen Keymaps einfach rausgenommen wurden, das ist natürlich schade. In meinem Fall die Bedienung über IR Remout wäre viel günstiger, weil mein Display weiter zum Frontscheibe liegt. Das System per Touchdisplay zu bedienen ist nicht optimal, in dem Fall muss man sich zum Lenkrad annähern, was während der Fahrt störend ist. Aus dem Grund überlege ich die eingebaute IR Control für die Steuerung der RasPC zu nutzen.


An dem Punkt wünsche ich allen eine gute Nacht und viel Erfolg mit dem Basteln von RasPC.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
IR Remoute Control - von krimmel - 18.01.2016, 14:23
RE: IR Remoute Control - von cbrauweiler - 18.01.2016, 21:25
RE: IR Remoute Control - von krimmel - 20.01.2016, 00:04
RE: IR Remoute Control - von cbrauweiler - 20.01.2016, 07:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt