Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Karte
#2
Ich würde mal Vorschlagen sich erstmal mit dem Raspberry Pi und Raspbian zu beschäftigen bevor man mit so nem Projekt loslegt.

Dein Problem ist kein Problem!
Wenn ich das ganze auf einer 64GB Karte gemacht hätte und davon dann ein Image ziehe um das Bereit zu stellen müsste ich nicht nur mal eben 64GB hochladen und ihr dann auch runterladen, sondern alle anderen müssten auch min. 64GB Karten benutzen.
Damit das nicht so ist, habe ich allen ungenutzten Speicher vom Image abgeschnitten.

Damit man den ganzen Speicher der SD Karte wieder benutzen kann, muss man via SHELL auf den Raspi gehen und in der Konsole "sudo raspi-config" eingeben. Der erste Punkte sollte "Expand File System" heißen. Nach einem Reboot steht die ganze SD Karte zur Verfügung.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SD Karte - von mustangk86m - 08.02.2016, 23:32
RE: SD Karte - von cbrauweiler - 09.02.2016, 07:58
RE: SD Karte - von nichnormal - 09.02.2016, 12:07
RE: SD Karte - von cbrauweiler - 09.02.2016, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt