Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navit Karten lassen sich nicht scrollen
#5
Moin!

Danke für die Antwort, scheint tatsächlich eine wirkliche Herausforderung zu sein. Ich muss mich da mal reinfuchsen.

Das Karte-Verschieben ist für uns im Urlaub nämlich ein ultrawichtiges Feature für die Auswahl des nächsten Übernachtungsplatzes in der Pampa aus einer CSV-Datei-gesteuerten POI-Liste.

Für's Erste versuche ich mir so zu behelfen, dass ich das Snaga-Skin so modifiziere, dass ein Klick auf die Karte dafür sorgt, dass diese Koordinate zentriert wird (nicht nur als Position übernommen).Natürlich mit Button für das Menü, um mich nicht auszusperren.

Mal sehen, ob und wie mir das gelingt, hab' ja noch bis zum Sommer Zeit.

Grüße, Heiko
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Navit Karten lassen sich nicht scrollen - von Deichheiko - 30.01.2017, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt