Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin 7T - Anschluss Touch-Controller
#26
Schau dir mal das Installations-Skript in einem Editor an. Das Update/Upgrade sollte sich finden lassen. Vielleicht funktioniert es ja, wenn du das im Skript einfach auskommentierst oder rauslöschst. Im schlimmsten Fall geht dann halt die Installation nicht. Das wirst du dann schon sehen.

Und noch eine Empfehlung, die u.U. Zeit sparen kann: Wenn du auf dem Raspbian dann mal die Kalibrierung durch hast und das Display funktioniert, dann mache von der Karte in diesem Zustand ein Backup! Dann musst du das nächste Mal, wenn zwischenzeitlich etwas schief geht, nicht mehr ganz komplett von vorne anfangen. Smile

Viel Glück!

Noch ein Wort zur Mausbedienung: Im normalen CarPi ist der Mausklick ausgeschaltet/wirkungslos. Man kann lediglich den Mauszeiger über einen Button bewegen, so dass dieser markiert ist und muss dann mit Enter (auf der Tastatur) den Klick auslösen. Es lässt sich aber auch mit den Cursortasten auf der Tastatur durch die Oberfläche navigieren (zumindest zu 99%).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pollin 7T - Anschluss Touch-Controller - von Jack - 03.07.2017, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt