Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icons der Homebuttons ändern
#1
Hallo zusammen

Ich habe dank der Anleitung von Jack ( Post: http://raspicarprojekt.de/showthread.php...07#pid4307 ) die Icons meiner Homebuttons geändert. Dies funktioniert aber nur wenn die Schriftfarbe auf weiss ist, ansonsten bekommen sie in der eingestellten Farbe einen Farbstich.

Ich habe diese Icons verwendet es gibt sie auch ohne die Scheibe

[Bild: Movie-1.png] [Bild: Config.png] [Bild: safari-4.png] [Bild: Power.png] [Bild: Sound.png] [Bild: Network-1.png]


Ich stelle euch gerne die Icons gerne zu Verfügung welche ich im Netz gefunden habe, es gibt 2 Packages

Package 01: http://rocketdock.com/addon/icons/33093
Package 02: http://rocketdock.com/addon/icons/33094
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Icons der Homebuttons ändern - von Skorpionbird - 05.09.2016, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt