Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbol für zu wenig Spannung?
#7
Hallo zusammen,
ich habe den pi3 mit touchscreen (original) und piusv+ das erste mal auf einer Urlaubsfahrt eingesetzt.
Dabei ist der Pi über ein Flachbandkabel mit der usv verbunden, da die Temperatur bei direktem aufstecken zu hoch wurde. Das Display erhält die Spannung über gpio pins der usv.
Die USV wird über 12V Zigarettenanzünder versorgt.
Sowohl im Auto als auch über ein Labornetzteil, dass einen Strom von ca 0,5 A bei 12 V anzeigt bekomme ich den Blitz (nicht permanent, aber immer wieder) - er nervt und ich habe den Eindruck, dass der PI langsamer wird.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Grüße
Karsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Symbol für zu wenig Spannung? - von tigger-gg - 13.10.2016, 19:48
RE: Symbol für zu wenig Spannung? - von karo - 20.08.2017, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt