Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pause und Play über GPIO?
#1
Question 
Moin,
ich bin mittlerweile recht weit gekommen mit meinem CarPi. Was mir noch fehlt zu meinem Glück ist ein einwandfrei funktionierendes Freisprechsystem.
Die Parrot MKI9100 hängt an einer Endstufe, die auf den Pegel reagiert und dann auch das Signal über die Speaker ausgibt. Einziges Problem > zu lange ohne Signal und die Musik grätscht wieder rein. Da aber die Parrot im Prinzip aber auch ein Signal raus gibt, dass sie gerade aktiv ist, würde ich gerne versuchen, die Musik per GPIO input zu unterbrechen und nach Abfall des Parrot-Ausgangs wieder in Gang zu setzen.
Hat das schon jemand probiert/gemacht? ich habe dazu nichts gefunden im Forum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pause und Play über GPIO? - von Dave-Kay - 30.10.2016, 15:13
RE: Pause und Play über GPIO? - von Dave-Kay - 01.11.2016, 16:12
RE: Pause und Play über GPIO? - von hawkeyexp - 01.11.2016, 18:27
RE: Pause und Play über GPIO? - von beast123 - 01.11.2016, 19:13
RE: Pause und Play über GPIO? - von hawkeyexp - 08.11.2016, 06:20
RE: Pause und Play über GPIO? - von Dave-Kay - 05.02.2017, 18:34
RE: Pause und Play über GPIO? - von Dave-Kay - 06.02.2017, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt