Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touchscreen mit Display
#3
So ein Thema hab ich vor kurzem selbst eröffnet. Das Gehäuse von Skorpionbird hätte ich auch fast genommen, war dann aber für meine Zwecke das falsche Material.
Ansonsten gibts die Druckdateien vom Pollin Display im Netz, hab jemanden über ebay Kleinanzeigen gefunden der mir das für einen echten guten Kurs anfertigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Touchscreen mit Display - von Gekko94 - 29.11.2016, 07:35
RE: Touchscreen mit Display - von Skorpionbird - 29.11.2016, 08:03
RE: Touchscreen mit Display - von Thedk - 29.11.2016, 08:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt