Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss Lenkradfernbedienung Ford Focus MK 1
#4
Einfach über die GPIO und das dann über einen Spannungsteiler, da der Arduino 5V an den digitalen Pins ausgibt. Die Pins lassen sich dann ja in Carpc Controller festlegen. Ich warte aber auch noch ganz gespannt auf den neuen Controller Big Grin

Sobald ich das mal im Auto direkt getestet habe und nicht nur am Schreibtisch, poste ich auch eine Anleitung dazu, Schaltpläne und Programme sind fertig. Mein komplettes Projekt aber noch nicht.
Sollte dann auch für alle Lenkradferbedienungen, die auf den selben Prinzip bassieren funktionieren. Dafür muss man dann nur die Lfb mit einem zweiten Programm auslesen und die Werte in das eigentliche Programm eintragen bzw austauschen. Klingt vielleicht kompliziert, ist aber wirklich nur Tasten drücken, gucken was ausgelesen wird und Werte eintragen -> Fertig
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschluss Lenkradfernbedienung Ford Focus MK 1 - von Thedk - 26.01.2017, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt