Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RaspiCar (mal wieder) im Astra G
#4
Hi Thedk,
um Deine Frage zum RTC Modul zu beantworten... ja, einfach mit an die Pins für den I2C. Insofern die Adresse eine andere ist sollte das kein Problem sein. Du musst lediglich die Fake Hardwareclock deinstallieren (bei mir war sowohl bei RTC1337 als auch 3231 die Synchronisation erst danach möglich. Modul wurde jedoch per i2cdetect korrekt erkannt.
Ansonsten finde ich das nett gelöst. Alles schön kompakt verbaut.
Habe mein Projekt in ein Original 1Din Radiogehäuse gepackt. Vorerst ohne Lüfter. Im Gehäuse ist mittig ein DS18B20 eingepflanzt welcher mir die Temperatur auf dem Homescreen präsentiert. Bin auf den Sommer gespannt.
Ich verwende den gleichen Spannungswandler welcher tadellos seinen Dienst erfüllt überlege jedoch Ausgangsseitig einen ELKO, zwecks Puffer, dazwischenzuklemmen.
Im Auto als auch beim Betrieb mit Netzteil fällt das Radiomodul aus sobald ein Verbraucher an gleichem Kabelnetz geschaltet wird. Habe hier noch keine Lösung.
Auch funktionieren in Navit die Ansagen nicht wenn das Radio aktiv ist. Finde hierzu leider nichts. Du ne Idee?
Hawkeys Stromversorgung ?!? Wo bitte?
Einschalten, runterfahren übernimmt bei mir ein UUGear WittyPi2 welcher über den Drok permanent versorgt wird. Verbrauch liegt so im Standby bei 15-20 mA.
Gruß, Simon.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Thedk - 04.02.2017, 20:30
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von gxdigga - 06.02.2017, 16:46
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 10.02.2017, 20:41
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 10:18
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 12:49
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt