Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RaspiCar (mal wieder) im Astra G
#17
Das nicht im Auto rum fliegt ist ja eine Gute Idee aber gerade bei Hifi wäre mir dein Aufbau viel zu Kompakt. Da ist es ja vorprogrammiert das es Pfeift. Ich wäre mir nicht mal sicher das wirklich von Auto kommt es könnte auch der PI sein der ein Streut.

Hast du mal Außerhalb des Autos versucht Musik zu hören mit einfachen Aktiven PC Lautsprechern damit du weiß das nicht ein Teil der Störgeräusche nicht PI selbst kommt.

Warum den Verstärker in die Kiste ?
Warum nicht eine Endstufe die für so was gedacht ist also wirkliche Autoendstufe. Da kannst das Level per Poti einstellen und es braucht keine Strom um sich die Einstellungen zu merken. Alle Endstufen haben ein Remote Pin damit kannst du sie ein und ausschalten ohne den dicken Strom zu schalten.

Ich will ehrlich sein von Raspberry im Auto habe ich noch nicht viel Ahnung aber habe schon viel Musik in Autos eingebaut und ein paar Wenige Jahre Beschallungen gemacht.
Wenn ich sehe wie das mit den Audiokabeln aussieht finde ich es fast logisch das man Antennen hat.

Hast du einen Link zu deinem Verbauten Verstärker ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Thedk - 04.02.2017, 20:30
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 10.02.2017, 20:41
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Der kleine Punky - 04.03.2017, 09:34
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 10:18
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 12:49
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt