Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RaspiCar (mal wieder) im Astra G
#29
So!
Bin am überlegen, das Projekt aufzugeben. Mir wird jetzt bald die Zeit fehlen und die Lust überhaupt dran zu arbeiten kommt auch nicht wieder. Dafür gibt es auch einfach zu viele Bautstellen. Die erforderlichen Programmierkenntnisse habe ich mir auch noch nicht angeeignet, was das ganze erschwert...

Falls jemand an dem kompletten Projekt Interesse hat, würde ich mich freuen. Werde demnächst aber auch ein Thema im entsprechenden Bereich mit den Einzelteilen eröffnen. Schreibt mir bei Interesse eine Pn.
Es ist auch noch einiges an Kleinteilen vorhanden was hier nicht auf Bildern zu sehen ist, sowie verschiedene Rahmen aus ABS für das Pollin Display.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Thedk - 04.02.2017, 20:30
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 10.02.2017, 20:41
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 10:18
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 12:49
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Jack - 04.03.2017, 13:44
RE: RaspiCar (mal wieder) im Astra G - von Thedk - 09.06.2017, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt