Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian stellt sich vor...
#1
Hi,

hier mal mein Steckbrief ;-)

Name: Christian Brauweiler
Alter: noch 31 ;-)
Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Geboren im hohen Norden (Ostfriese), aber mit 11 Jahren ins Rheinland bei Bonn umgezogen. Arbeite jetzt seit 14 Jahren (inkl. Ausbildung) im IT/EDV Bereich und habe da Hauptsächlich mit Windows zu tun. Privat besitze ich schon seit einigen Jahren einen Linux Root Server und habe mich daher auch ein wenig mit Linux (vor allem Debian und Ubuntu) auseinandergesetzt. Ich bin jetzt kein Linux Profi, komme aber zumeist selber klar wenn ich mir diverse Infos per Google suche Big Grin
Ansonsten bin ich jemand der sehr gerne mit HTML, CSS und PHP rumbastelt. Daher habe ich auch wenig Probleme mich in den XBMC/Kodi XML Dateien reinzufuchsen.

Falls noch Fragen sind...immer her damit Big Grin
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#2
Hi Christian,

Willkommen hier im Forum :-)

Habe mal auf deiner Internetseite gestöbert und einige Interessante Themen gefunden ;-) Hoffe auf gute "zusammenarbeit" :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt