Bewertung:
39
Den Skin musst du nicht "installieren". Kopiere den Skinordner einfach in /home/pi/.kodi/addons. Dann kannst du ihn in den Einstellungen/Appearance auswählen. Eventuell musst du erst einen Neustart machen, sollte Kodi den neuen Skin nicht gleich zur Auswahl anbieten.
Bewertung:
0
Der Ordner ".kodi" ist in den Standardeinstellungen unsichtbar.
Entweder du kopierst den Ordner per SSH dahin oder über Ubuntu (oder ähnliches) auf dem PC
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Bewertung:
0
Filezilla.. Gutes Programm
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image
Bewertung:
0
06.05.2016, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2016, 16:58 von auchentoshan.)
Hi Jack,
auch von mir ein ganz grosses Lob für Dein Skin, ist genial geworden. Ich bin mittlerweile mit eurer Hilfe ein Stückerl weitergekommen und es läuft erstmal größtenteils. Ich habe es allerdings noch nicht geschafft, meine Bluetooth GPS Maus einzubinden, daher bleibt die Navit Karte noch weiss...
Ein Problem habe ich aber dennoch mit Deinem Skin: wenn ich auf Navigation gehe, dann startet das Navit im Fenstermodus, nicht im Fullscreen Modus. D.h. es erscheint der Desktop mit dem Navit Fenster. Erst wenn ich auf den grauen oberen Balken klicke, geht es normal in den Fullscreen modus. Dann aber bleibt es so, also wieder zurück auf Dein Skin und nochmal Navigation ausgewählt bin ich im Navit Fullscreen. Hab ich da irgendeine Einstellung übersehen?
Danke nochmals und liebe Grüße
Marvin
Bewertung:
44
Das findest du in den Einstellungen von Navit
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Bewertung:
0
Hi Jack,
ich bin total zufrieden mit deinem Skin. Ich würde mich noch darüber freuen, wenn es im Hauptbildschirm wärend man Musik abspeilt die Option gibt zu shuffeln und auf repeat zusetzen.
Evtl. hast du das ja schon bereits auf deiner liste.
Gruß
Alex