Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
Okay vielen Dank.

Das probiere ich dann mal morgen aus. Falls es nicht gehen sollte, melde ich mich nochmal :-)

BG
Sonny
Zitieren
Es würde mich wundern wenn es nicht funktioniert. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich das Menü mit irgendeinem Update bewusst deaktiviert habe weil es eben Probleme damit gab. Und wenn du nie upgedatet hast, dann hast du sehr wahrscheinlich noch die alte Version ohne diesen Bugfix.
Zitieren
(15.01.2018, 22:03)Jack schrieb: Es würde mich wundern wenn es nicht funktioniert. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich das Menü mit irgendeinem Update bewusst deaktiviert habe weil es eben Probleme damit gab. Und wenn du nie upgedatet hast, dann hast du sehr wahrscheinlich noch die alte Version ohne diesen Bugfix.

Das hat leider das Problem nicht behoben :-(
Hast du noch einen Vorschlag?

------

HALLELUJA:
Ich habe es endlich schließen können. Für die, die das Problem auch mal haben sollten:
Geht auf "Editor für Wiedergabelisten". Dort ist das Menü auch offen. Klickt im Menü dann auf Wiedergabeliste schließen und zack, das selbige Menü wird ebenfalls geschlossen.

BG
Sonny
Zitieren
Hallo Jack,

Mir ist da noch ne Kleinigkeit aufgefallen. Wenn man vorher auf einem Subbutton war und dann auf den Manager geht wird die Taste wo man drauf / gehovert war auch mit Markiert. Ist auch finde ich bei Touch doof weil man glaubt der Touchscreen ist in der Ecke nicht richtig Kalibiert. 


       

Hab mal die maus mal zur Hilfe genommen um das zu demonstrieren.
Zitieren
Nö, ist bei Touch nicht doof – weil es bei Touchbedienung kein Hover gibt und das folglich so garnicht auftritt! Wink
Zitieren
Ok. Und zu deinem Bedenken den Subbutton Ausschalten rauszunehmen ist mir noch eingefallen das man immer noch über den Taskmanager Runterfahren Kann, selbst wenn man beide rausnimmt. Wink
Zitieren
Was meinst du mit dem "Taskmanager"?
Zitieren
Hi Jack! 

Von Andrei scheint ja nix mehr zu kommen was Updates betrifft zum Carpi Controller. 
Und deine letzten Skin Versionen sehen absolut genial aus, aber FM Modul und Encoder funktionieren nicht mehr, weil Andreis Software nicht Kodi 17 unterstützt Confused 
Wie sieht es aus den Kodi internen RDS Radio zu skinen? Man kann zwar das Si4703 Modul zwar nicht mehr benutzen, sondern muss auf einen USB RTL stick ausweichen, aber bevor gar nichts mehr passiert??


..... Wenn ich es noch nicht gesagt habe, Danke nochmal für deine stylischen skins!  Big Grin
Zitieren
Sorry Jack app switcher.
Zitieren
@Astraracer87
Auch der App Switcher lässt sich deaktivieren, ist also nicht zwingend verfügbar. Wink

@Peziman
Hilf mir mal nach – ich kann mir jetzt unter "Kodi internem RDS Radio" nichts vorstellen. Was soll das sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt