Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin Galerie - Zeigt her eure Skins
#1
Moin
Angeregt von Jack, hier ein Thread, in dem ihr eure Skin-Anpassungen zeigen könnt.
Ein Großes danke in Richtung Jack, der diesen Skin auf die Beine gestellt (und Tipps zum Bearbeiten gegeben) hat!

Mein 1. Versuch:
[Bild: b678157e6b0a627026868eb7490bf324.jpg]
[Bild: 3fe2821e63cd30bdd3723df2cb8f92ad.jpg]
[Bild: 21cdea7652d926c38761f74b403760e6.jpg]

Wie man sieht sind dort die Logos für die Ordner Struktur und der Progress Balken auch in Orange/Gelb. Das Cover für Dateien ohne Cover ist auch angepasst, sowie die Bildhintergründe Orange gemacht.
Da es jedoch auf dem Raspi Display, anders als auf dem Beamer, eher Golden war, kam:

Mein 2. Versuch
[Bild: 31d17ac2b8e7d9537e08dfbb32744193.jpg]
[Bild: 1d5e0fbf776d1137ed15698cf694d05a.jpg]
[Bild: dd56bf20c58b515d190cf2a29900130f.jpg]
[Bild: d01115c72ce1073b470227fef8ebce87.jpg]
Die Ordner Bilder sind noch mal Überarbeitet, und von der Farbe an die Skin Farbe angepasst. Der Mauszeiger (habe ihn trotz Touch aktiviert, zum Feedback) ist jetzt auch Orange (Auf dem "Gerade Laufend" Bildschirm). Die Buttons auf dem Homescreen sind Farblich an die Digital Anzeige vom Tacho Angepasst, der ist etwas Gelber als der Rest (Umbau von Weiß auf Orange, da Ursprünglich aus einem Clio). Das Logo ist jetzt mit Transparentem Hintergrund und die Himbeere vom No-Cover ist auch etwas weniger Golden, und mehr Orange.

Jetzt seit ihr dran, Zeigt eure Skin-Modifikationen!

Lg
Cassie
Zitieren
#2
Nice! Gefällt mir! Smile
Zitieren
#3
solche settings kann man doch bestimmt mit dem skin helper addon exportieren und anderen zur Verfügung stellen?
Zitieren
#4
@harryberlin
1. Da sind viele modifizierte Grafiken dabei.
2. Nein, das Helper-Addon hat keine Exportfunktion.
3. wäre es schön, wenn man diesen Thread On Topic halten würde und nicht mit themenfremden Diskussionen verwässert. Hier geht es um's Zeigen von individuell gestalteten Skins. Zum Helper-Addon gibt es einen eigenen Thread!
Zitieren
#5
1. ok, so im detail war mir das nicht bewusst. aber zumindest die farbsettings und buttonsettings könnten übertragbar sein.
2. lässt sich sicher erweitern
3.
[Bild: screenshot-01mbswi.png]

[Bild: screenshot-04edsfj.png]
Zitieren
#6
Mein erster Versuch 

   

Dann noch ein bisschen verfeinert

   

   
Zitieren
#7
Moin
Prinzipiell Ist die Weitergabe das geringste Problem. Die Änderungen betreffen eine Archiv Datei und die Button/Hintergründe lassen sich über das Frontend Ändern.
Ich weis aber nicht wie das mit den Bildrechten ist, ich habe keine eigenen Bilddateien erstellt, nur verändert. Denke mal die liegen bei Jack. Wenn er das OK gibt, ist alles in Butter!

Btt:
Nochmal die Buttons Angepasst und das eigene Logo mit Transparenz versehen.
[Bild: 329f5f925aa5b6e52d0cb2f840053d44.jpg]
[Bild: 83006dbece71e4d42c3025fb250d453b.jpg]
[Bild: 35f2b827885e3cf641b4e87637953a52.jpg]


lg
Cassie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt