Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Lösungen ohne Kodi
#11
http://www.carnine.de

wird immer mal wieder Aktualisiert die Entwicklung geht sehr langsam aber noch habe ich nicht aufgeben.
Zitieren
#12
Durch eine Idee in meiner 4x4 (Offroad) Gruppe beschäftige ich mich Gerade mit der Verbindung von PI und Android und den IO vom PI. Komm auch in Software rein. Es geht um die Fernbedienbarkeit von Sachen im Auto. Man kann dann die Relais von PI und von Android schalten so zu mindestens der Plan.

Einen Hardware Lautstärke Kopf habe ich auch gefangen so wie eine Steuerung für den "CPU-Lüfter".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt