Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradfernbedinung
#1
Mahlzeit zusammen.
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Verbinden der lfb vom astra g. ich möchte ziemlich simpel hauptsächlich laut und leise ansteuern können.
Ich habe das aktuellste img vom dem carpc das der Christian zur Verfügung stellt. Auf dem pi 3 mit dem Touch und zusätzlich noch ein strompi2.

Ich möchte das ganze ziemlich einfach halten.
Zitieren
#2
Ich benutze diesen Adapter:
http://www.cartft.com/catalog/il/1552?gc...AsaV8P8HAQ
Nachdem ich die Stecker ordentlich verbunden habe , funktioniert es zuverlässig.
Zitieren
#3
(27.02.2017, 21:29)beast123 schrieb: Ich benutze diesen Adapter:
http://www.cartft.com/catalog/il/1552?gc...AsaV8P8HAQ
Nachdem ich die Stecker ordentlich verbunden habe , funktioniert es zuverlässig.

Kannst du mir da ein wenig zu erklären. zb verwendest du es mit dem carpc vom christian b? wenn ja wie hast du das ganze in betrieb genommen. oder erkennt der carpc alles über usb in verbindung ? also sprich nachdem ich den mit windows programiert habe.
Zitieren
#4
Sry, deine Antwort habe ich grade erst gesehen.
Der Adapter wird als Tastatur erkannt und Kodi wird über die Standard Tastenbelegung und entsprechend gemappten Tasten angesprochen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt