Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromversorgung im Auto
#21
Ok das hilft mir nicht also mein System ist der offizelle touch rpi3 und der susv der im linken steht. Reicht da nun das step down vom link oder wäre es sinnvoll nur den touch ans step down zu machen und die suv über den kfz lade laufen zulassen oder zerknall ich da mein system

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Zitieren
#22
Das musst du ausprobieren. In der Theorie müsste das mit dem StepDown funktionieren. Aber Garantieren kann dir das keiner.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#23
Danke das hilft mir erstmal weiter kannst du mir bitte mal ein link von deiner piusv schicken. Ok noch eine frage die jumper durch so ein y Micro USB Kabel zu ersetzen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Zitieren
#24
Wenn du noch etwas Zeit hast, ich probiere gerade sehr ähnliches!
Im Auto läuft bei mir ein Pi2 mit HifiDAC und der piusv+ Als Stromquelle benutze ich den von dir verlinkten Autoadapter mit 3A, der sehr stabil funktioniert. Tatsächlich war der mit 12Volt gespeist, hier daheim das einzige Gerät, das den Pi dauerhaft betreiben konnte.
Aktuell setze ich gerade nen Pi3 auf, der den 2er ersetzen soll. Den werde ich zunächst mit der PIUSV testen (heute oder morgen) und wenn die nicht funktioniert, nehme ich die SUSV die du bestellen willst, allerdings dann die advanced, weil ich die direkt aus de Bordnetz speisen kann.
Zitieren
#25
Ok das wäre klasse wenn du mir da Feedback geben könntest die susv hab ich schon drauf funktioniert auch soweit im normalen Netzstecker Betrieb und fährt nach 5 min runter.
Also Bau mal fleißig und geb mit Bitte bitte Rückmeldung

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Zitieren
#26
ähm, kurz nachgefragt, den Drok bei Amazon hast du schon bestellt?
Wenn nicht, bestell den doch einfach, der kostet nur ein paar Euro und war für meinen 2er die beste Stromquelle die ich verfügbar hatte... der taugt, echt.
Den Adapter und damit den pi§ im Auto teste ich frühestens morgen.
Zitieren
#27
Ja der is bestellt hab ich gestern Abend gemacht stand im übrigen auch da. Dies ist ein Artikel von der Liste von Christian brauweiler [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Zitieren
#28
Der StepDown Wandler? Steht nicht auf meiner Liste!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#29
Funktioniert aber super mit dem Raspi2
Zitieren
#30
So mein step down is da wie siehts aus hast du schon getestet mit dem raspi 3. Ich werde mir noch nen Schalter dazwischen basteln. Das wenn bedarf ich den car pc nicht immer gleich mit starte. Sozusagen wenn du nur mal fix zur tanke fährst das er aus bleibt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Und zwar diesen hier
[Bild: 80e489d800a17d242922ccfa64a0ce41.jpg]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt