Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS Zeit aus Navit in Skript schreiben?
#5
@tigger-gg
Hm, blöd gelaufen! Big Grin Mit den Skripten kann ich leider nicht helfen. Bin da selber ein ziemlicher Noob …

@Thedk
In meinem Projekt arbeitet seit geraumer Zeit eine RTC DS3231 absolut zuverlässig. Hatte zuerst Bedenken, da die RTC wie auch das Radio-Modul den I2C benutzt. Das ist aber kein Problem, die beiden stören sich nicht. Die Einrichtung mit einer der zahlreichen im Netz zu findenden Anleitungen war auch ruckzuck erledigt. Von meiner Seite eine klare Empfehlung dafür. Aber unbedingt darauf achten, dass es eine DS3231 ist und keine DS1307. Letztere ist nämlich ziemlich ungenau. Und ein weiterer Punkt, auf den man achten sollte: Wenn möglich, ein Exemplar mit einer CR2032 als Stromversorgung nehmen. Es gibt nämlich auch Angebote mit einer ziemlich exotischen Knopfzelle, die man nur schwer im Handel findet. Und nach ca. einem Jahr ist die Zelle leer und muss ersetzt werden. Die CR2032 hat eine höhere Kapazität und hält somit länger durch und ist darüberhinaus auch überall erhältlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GPS Zeit aus Navit in Skript schreiben? - von Jack - 20.03.2017, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt